Verkehrsunfall in Hechthausen

100 9244klGestern gegen 16:20 klingelte bei einigen Aktiven der Ortswehr Hechthausen das Telefon – die Polizei brauchte Unterstützung bei einem Verkehrsunfall auf der B 73. Wegen des hohen Verkehrsaufkommens zum Feierabendverkehr waren die weiteren Helfer erforderlich, um weitere Beeinträchtigungen zu verhindern und die Unfallstelle sicher abzusperren.

100 9247klIm Ortskern von Hechthausen waren ein landwirtschaftliches Gespann und ein abbiegender PKW zusammengerstossen. Der PKW und die Zugmaschine wurden so stark beschädigt, dass die Bundesstraße zeitweilig voll gesperrt werden musste und der Verkehr nach den ersten Bergungsarbeiten nur einspurig geführt werden konnte. Die Fahrzeuge aus Richtung Stade und Hemmoor stauten sich bis weit über den Ort hinaus.

This entry was posted in Allgemein, Einsätze, Hilfeleistung and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.