Rückkehr aus dem Einsatz mit der Kreisbereitschaft.

Am 15.06. kehrten die Einsatzkräfte aus dem zweiten Kontingent der Kreisbereitschaft an die Standort zurück. Die Jugendfeuerwehr an diesem Tag beim Sommerfest auf dem Gelände des Nettomarktes aktiv.
well 1506welle 2

Die Kameradinnen und Kameraden nutzten die Gelegenheit beim Eintreffen in Hechthausen bei der Jugendfeuerwehr vorbei zu schauen. Natürlich boten unser Jugendfeuerwehrmitglieder den Vorbeifahrenden ein gebührenden Empfang.

willlkommeenMancher Vater konnte dann sein Kind in den Arm nehmen bevor dann die neuesten Nachrichten vom Einsatzgeschehen ausgetauscht wurden. Kurz darauuf ging es daran die Ausrüstung wieder zu verstauen und das Fahrzeug zu waschen.

15.06.2013

This entry was posted in Allgemein, Einsätze and tagged , , , , . Bookmark the permalink.