11-09-2017 FEUER Bornberg

Ein Feuer im Ortsteil Bornberg rief die Kameraden der Einsatzabteilung am Montag abend auf den Plan. Zum Zeitpunkt der Alarmierung war wenig über das Ausmaß des Feuers bekannt, deshalb mussten wir bei der Ortsbeschreibung von einem größeren Schadensereignis ausgehen.  Vor Ort stellt es sich zum Glück heraus, dass ein Altkleidercontainer brannte, der mit der Schnellangriffseinrichtung unseres Löschgruppenfahrzeugs gelöscht wurde. Dabei bewies ein neues Schaumstrahlrohr zum ersten Mal den hohen Einsatzwert bei der Brandbekämpfung.
Informationen zur Brandursache und zur Schadenshöhe liegen uns nicht vor, die Polizei war vor Ort.
10-09-2017

This entry was posted in Einsätze, Feuer and tagged , , , . Bookmark the permalink.