Verkehrsunfall Bornberg 27082015

Kollision mit Baum

Am frühen Donnerstagmorgen wurden wir zu einem Einsatz in Bornberg alarmiert. In der Alarm-SMS wurde ein Feuer im Ortsteil Bornberg, Basbecker Straße gemeldet – in der Einsatzmeldung der Leitstelle war die Rede von einem Verkehrsunfall.

Meldung im Presseportal der Polizei
Cuxhaven (ots) – Hechthausen. Donnerstagfrüh gegen 2:40 Uhr kam ein 25-jähriger Dacia-Fahrer im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Der Hemmoorer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in eine Klinik gebracht.Er gab an, von einem entgegenkommenden Fahrzeug geschnitten worden zu sein. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Unfall ereignete sich im Bereich der Ortsdurchfahrt Bornberg auf der Basbeker Straße (B 73) in Fahrtrichtung

VU Bornberg totale1Das Fahrzeug hatte Feuer gefangen, das aber schon mit einem Feuerlöscher von Ersthelfern gelöscht werden konnte. Der schwer verletzte Hemmoorer Fahrer konnte ohne technische Hilfe aus dem Fahrzeug gerettet und vom Rettungsdienst betreut werden.

VU Bornberg FahrzeugDer Verletzte wurde zur weiteren Versorgung in das Krankenhaus transportiert. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte ist zur Zeit nicht bekannt, noch an der Unfallstelle nahm die Polizei die Ermittlungen auf.

27082015

This entry was posted in Allgemein, Einsätze, Hilfeleistung. Bookmark the permalink.