14-12-2015 Einsatz Hilfeleistung Verkehrsunfall eingeklemmte Person

PKW überschlägt sich
DSC 0001Gegen 07:50 wurden heute morgen die Ortswehren Hechthausen und Klint zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Das Bild das sich an der Einsatzstelle bot, ließ zunächst schlimmes vermuten. Der Wagen eines älteren Mannes aus Hechthausen war beim Parkvorgang außer Kontrolle geraten, rammte ein anderes abgestelltes Fahrzeug und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem DSC 0004Dach zum Liegen. Glücklicherweise konnte der Fahrer offensichtlich weitgehend unverletzt von Passanten aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr überprüften, ob Betriebsstoffe ausgelaufen waren, sicherten das Fahrzeug und bargen persönliche Gegenstände des Fahrers. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst betreut und die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

14-12-2015

This entry was posted in Einsätze, Hilfeleistung. Bookmark the permalink.